B-Junioren der Spvgg. Lautzert/Oberdreis

B-Junioren errangen Staffelsieg

B-Junioren errangen Staffelsieg

Die B-Junioren der Spvgg. Lautzert/Oberdreis. Foto: privat

Lautzert. Mit 3:0 setzten sich die B-Junioren der Spvgg. Lautzert/Oberdreis im Entscheidungsspiel gegen das Team der JSG Westernohe klar und verdient durch und errangen damit den Staffelsieg.

Die Jungs blieben in dieser Saison ohne Niederlage. Vor einigen Wochen erst trafen beide Teams in Lautzert aufeinander und hier sah es zunächst nicht gut aus für Lautzert. Bis zur 70. Minute lief das Team einem etwas unglücklichen, allerdings auch eigenverschuldeten 1:3-Rückstand hinterher, doch dann trafen Nick und Tim zum hochverdienten Ausgleich.

Mit dieser sehr engagierten Leistung in der Schlussphase legten sie den Grundstein für das Entscheidungsspiel. Bei diesem neuerlichen Aufeinandertreffen mit der JSG Westernohe blieb es in einem relativ chancenarmen Spiel bis zum Pausenpfiff bei einem leistungsgerechten 0:0 unentschieden. Nach dem Seitenwechsel drehten die Jungs jedoch auf und nach Treffern von Noel Maurice Schneider (45. Minute) und zwei Mal Tim Krämer (73. und 81. Minute) gelang noch ein relativ ungefährdeter Sieg in diesem Entscheidungsspiel. Selbstredend wurde der Meistertitel anschließend gebührend gefeiert!

Natürlich gratulieren auch die Verantwortlichen der Spvgg. Lautzert/Oberdreis Trainer Andreas Weyer und seinen Jungs zu dieser hervorragenden Leistung.

Pressemitteilung

Spvgg. Lautzert/Oberdreis