Lokalsport | 12.08.2017

DJK „Wernerseck“ 1927 e.V. Plaidt

Badminton-Training beginnt

Victoria, Jonas und Pia und die übrige Badminton-Abteilung freuen sich, dass sie nach den Sommerferien wieder Badminton spielen können.  privat

Plaidt. Das Training der Badmintonabteilung der DJK Plaidt beginnt nach der Sommerpause wieder für alle Gruppen.

Am Dienstag, 15. August, treffen sich von 18 bis 19.30 Uhr die Jugendlichen zum Fördertraining und ab 19.30 die erwachsenen Mannschaftsspieler in der Sporthalle der Grundschule Plaidt.

Am Freitag, 18. August, trainieren von 16 bis 18 Uhr die Sechs- bis Zwölfjährigen, von 17 bis 19 Uhr Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre, Erwachsene von 19 bis 22 Uhr in der Sporthalle der IGS Pellenz, Wilhelm-Roentgen-Straße in Plaidt.

Victoria, Jonas und Pia und die übrige Badminton-Abteilung freuen sich, dass sie nach den Sommerferien wieder Badminton spielen können. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
"Harald Schweiss"
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick
Kleinanzeige Gartenpflege
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Jakobsmarkt Remagen 2026
Anzeige Juli
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
11588

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

Da die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle über eine Hochbrücke verläuft und der Lkw auf der zerstörten Leitplanke direkt vor dem Abgrund stehen geblieben war, gestaltete sich die Bergungssituation als anspruchsvoll.
1700

Altenahr / VG Altenahr. Am heutigen Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Altenahr um 09:56 Uhr durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw auf der Bundesstraße 257 in Fahrtrichtung Adenau alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich nur wenige hundert Meter vom temporären Standort der Freiwilligen Feuerwehr Altenahr entfernt, unmittelbar hinter dem Übigs-Tunnel.

Von Verbandsgmeindeverwaltung Altenahr Presse- und Öff aus Altenahr

Weiterlesen

Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Polizeiinspektion Andernach eine Mitteilung, in der sie über verstärkte Kontrollen in der Andernacher Fußgängerzone informierte.
260

Anlass waren zahlreiche Beschwerden von Bürgerinnen und Bürgern. Immer wieder werde die Fußgängerzone trotz des geltenden Fahrverbots von Radfahrern sowie Fahrerinnen und Fahrern von E-Scootern befahren. Lesen Sie mehr in unserem RegioMAGAZIN

Weiterlesen