Lokalsport | 20.10.2020

SC Sinzig unterliegt Spitzenreiter nur knapp

C-Jugend kämpft bravourös

Sinzig. Die C-Jugend des SC Sinzig musste sich dem verlustpunktfreien Tabellenführer JSG Spessart mit 0:1 geschlagen geben. Dabei lieferte die junge Truppe, in der verletzungs- und urlaubsbedingt gleich sechs D-Jugendliche aushelfen mussten, einen tollen Fight.

Die Sinziger traten von Beginn an couragiert auf und hielten insbesondere die bärenstarke Offensive der Gäste gut in Schach. Der Führungstreffer der Spessarter, gleichzeitig das goldene Tor des Tages, sollte nach einem schnell gespielten Konter nach rund 20 Minuten fallen.

Danach bäumte sich Sinzig, speziell im zweiten Durchgang, auf und hatte seinerseits mehrfach die Chance auf den Ausgleichstreffer, doch die Abwehr der JSG Spessart hielt leider dicht. Somit mussten sich die Barbarossastädter zwar mit 0:1 geschlagen geben, doch die Mannschaft konnte erhobenen Hauptes das Feld verlassen.

Es spielten: Alexander Reisdorff, Fynn Fleischer, Fritz Völker, Tufan Nalca, Maxim Karnauschenko, Mertcan Eskin, Muhammed Altarcho, Julien Kühn, Gomaa Altarcho und Yaser Menge.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Dauerauftrag
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
quartalsweise Abrechnung
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Black im Blick Angebot
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Nierendorfer Dreigestirn unterstützt Kinder- und Jugendhospizdienst

Fastelovend mit Herz

Grafschaft-Nierendorf. Keine Frage: die närrische Herrschaft des Nierendorfer Dreigestirns Prinz Christoph I. (Weber), Bauer Peter I. (Eberle) und Jungfrau Marcela I. (Marcel Werner) samt Adjutant Maik Hintze schrieb im traditionsreichen Niederndorfer Fastelovend in der Session 2024/25 Geschichte.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Recht und Steuern
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Daueranzeige
Image
PR-Anzeige Hr. Bönder
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt Oberbreisig
Weihnachtsmarkt Nickenich
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Black im Blick
Sonderpreis wie vereinbart
Black im Blick
Black im Blick
Debbekoche MK