Tennis Rheinlandmeisterschaften 2020

Christoph Hilpischgelang Hattrick

Christoph Hilpisch
gelang Hattrick

Zum dritten Mal in Folge war TC Steimel-Vereinsmitglied Christoph Hilpisch bei den Tennis Rheinlandmeisterschaften in der Klasse Herren 60 erfolgreich.Foto: Dietrich Rockenfeller (Archiv TC Steimel)

Andernach/Steimel. In Andernach wurden die diesjährigen Rheinlandmeisterschaften im Tennis ausgetragen. Mit 120 Meldungen war die Beteiligung damit etwas geringer als im Vorjahr. Unter den Teilnehmern befand sich auch der Trainer des TC Steimel und Vereismitglied Christoph Hilpisch, der bereits 2018 und 2019 den Titel bei den Herren 60 erkämpft hatte. Nachdem er im Halbfinale gegen Stefan Otten (TC Trier) mit 7:6 und 6:3 erfolgreich war, traf er im Finale auf seinen vorjährigen Endspielgegner Jens Kowalke (TC RL Lahnstein). Unbedrängt gewann Hilpisch klar in zwei Sätzen mit 6:1und 6:1 und sicherte sich somit zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft in der Klasse Herren 60! Bei der Meisterschaft startete er im Dress von TC Rhein-Wied Neuwied.

Terminhinweis

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TC Steimel mit Neuwahlen des Vorstands wird am Freitag dem 7. Februar im Clubhaus des TC Steimel durchgeführt. Beginn ist um 19 Uhr. Eine aktuelle Tagesordnung befindet sich auf der Homepage des TC Steimel unter www.tc-seimel.de.