Lokalsport | 19.11.2021

Volleyballbundesliga: SSC Palmberg Schwerin - VC Neuwied77 fällt aus

Coronafälle bei den Deichstadtvolleys

Neuwied, Schwerin. Das für Samstag angesetzte Bundesligaspiel des VC Neuwied beim SSC Palmberg Schwerin findet nicht statt. Grund für die kurzfristige Absage sind mehrere positive Coronafälle bei den Deichstadtvolleys. Im Rahmen regelmäßiger Testungen am Donnerstag wurden bei Teammitgliedern PCR-Tests durchgeführt. Die Testergebnisse am Freitag waren bei mehreren Teammitgliedern positiv. Gemäß den Richtlinien haben sich die Betroffenen unmittelbar in Quarantäne begeben. Weitere Teammitglieder folgten vorsorglich. Der Bundesligaaufsteiger hat daher die Verlegung des Spiels beantragt. Diesem Antrag wurde von der VBL stattgegeben. Beide Vereine und die Volleyball-Bundesliga bemühen sich um eine rasche Terminfindung für das Nachholspiel.

(hw)

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Heimat aktiv AW
Stellenanzeige Reinigungskraft
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Stellenanzeige Koch
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Rech.  Foto: ROB
4240

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen

Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2211

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen