Lokalsport | 31.03.2023

TV Ehrenbreistein

DLV-Lauf- und Walkingabzeichen

Ehrenbreistein. Der Turnverein Ehrenbreitstein lädt ein zur Abnahme des offiziellen DLV-Laufabzeichens am Sonntag, den 23. April um 13 Uhr auf der Bezirkssportanlage Koblenz-Asterstein, Lindenallee 32.

Das erste Abzeichen kann schon ab 15 Minuten Laufen oder 30 Minuten Walken ohne Pause erreicht werden. Die weiteren Stufen sind 30/60/90/120 Minuten. Bei erfolgreicher Absolvierung einer dieser Stufen wird ein DLV-Lauf- oder Walkingabzeichen-Ausweis und eine entsprechende Anstecknadel verliehen.

Das Angebot richtet sich an Alle, die Spaß am Laufen oder Walken haben. Ein Breitensport-Event für die ganze Familie.

Der TV Ehrenbreistein gibt bekannt, dass Voranmeldungen für das Laufabzeichen unter laufabzeichen@fittorun.coach eingereicht werden können. Weitere Informationen sind ebenfalls über diese Adresse erhältlich. Spontane Teilnehmer sind ebenfalls willkommen. Die Teilnehmer erhalten ihren Laufabzeichen-Ausweis und den Anstecker nach der Veranstaltung per Post zugeschickt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
  • K. Schmidt: Das "Sicherheitskonzept" überzeugt. Ein Polizeieinsatz, "geringe Anzahl" Rettungsdienst, keine Feuerwehr nötig. Im Haushaltsplan 2025 hatte Boppard 10.000 Euro für ein Sicherheitskonzept vorgesehen, in...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Angebotsanzeige (April)
Innovatives rund um Andernach
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Veranstaltung
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
86

Astrologische Vorschau für die KW 19: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 4. bis 10. Mai 2026

Die zweite Maiwoche bringt spürbar mehr Licht, mildere Abende und eine zunehmende Dynamik im Alltag. Mit dem Übergang in die wärmere Jahreszeit verschieben sich Prioritäten: Außenaktivitäten gewinnen an Bedeutung, Beziehungen werden intensiver beleuchtet und berufliche Entwicklungen nehmen Fahrt auf. Gleichzeitig zeigen sich bei einigen Sternzeichen auch Spannungen zwischen Aufbruchsstimmung und innerer Unruhe.

Weiterlesen

Symbolbild.
354

Diez. Die Feuerwehren aus Diez, Altendiez und Heistenbach löschten den Brand zügig. Entgegen der ersten Meldungen kam es nicht zu einem Vollbrand des Mehrfamilienhauses oder einer einzelnen Wohnung. Das Feuer brach auf einem Balkon im Erdgeschoss aus, griff jedoch nicht direkt auf die Wohnung über.

Weiterlesen

Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Kleinanzeigen
Maifest Gönnersdorf
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Stellenanzeige Kaufmännische/r Angestellte/r
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Handwerker im Außendienst
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Verwaltung Immobilien
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Maifest Dedenbach
Gegengeschäft
Anzeige KW 17
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr