Realschule plus und FOS Kaisersesch

Damian Baun istKreismeister im Dreikampf

Damian Baun ist
Kreismeister im Dreikampf

Die bemerkenswerten Leistungen wurden in einer kleinen Ehrungszeremonie mit entsprechenden Urkunden gekürt. Foto: privat

Kaisersesch. Kürzlich fand im Cochemer Stadion das Kreisjugendsportfest des Kreises Cochem-Zell statt. Die Kurfürst-Balduin-Realschule plus mit FOS Kaisersesch trat mit insgesamt 18 Sportlerinnen und Sportlern bei diesem attraktiven Sportevent an. Betreut wurden die jungen Leute von Sportlehrerinnen Christina Rakow und Dr. Sandra Gietzen.

Alle Athletinnen und Athleten zeigten sich motiviert und errangen zum Teil herausragende Leistungen, sodass alle Beteiligten mit den erbrachten Leistungen glücklich die Heimreise antreten konnten. Die Erfolgsbilanz: Emily Enes (8a) 3. Platz im Dreikampf (Weitsprung/Sprint/Weitwurf); Johannes Jung (8a) 2. Platz im Dreikampf; Hannah Klotz (9b) 2. Platz im Kugelstoßen (3kg); Marcello Reinhardt (10a) 3.Platz im Sprint und 2.Platz im Weitsprung; Damian Baun (8c) 1. Platz im Dreikampf (Kreismeister).

Die bemerkenswerten Leistungen wurden in einer kleinen Ehrungszeremonie mit entsprechenden Urkunden gekürt. Schulleiter Hans Jürgen Schmitz ließ es sich nicht nehmen, allen angetretenen Schülerinnen und Schülern seinen Respekt und somit den der ganzen Schulgemeinschaft zu zollen.