SC Bendorf-Sayn

Der Löwen-Nachwuchsin neuem Gewand

Der Löwen-Nachwuchs
in neuem Gewand

Mit den neuen Trikots ging es nach Rengsdorf. Foto: SC Bendorf-Sayn

Bendorf-Sayn. Die jungen Löwen der D3 des SC Bendorf-Sayn präsentierten sich vor ihrem Spiel in Rengsdorf mit den neuen Trikots bei der ARAL Tankstelle von Nicole Galler im Herzen von Bendorf.

Dank des großzügigen Sponsorings konnte dem kompletten Team ein neuer Trikotsatz gekauft werden. Nach der schönen Stippvisite ging es für das Löwenteam dann nach Rengsdorf. Die beiden jungen Trainer Jan und Justus mussten ihr Team an diesem Tag besonders gut auf- und einstellen. Rengsdorf hatte fast keine Punkte abgegeben und knapp 70:0 Tore in der Hinrunde geschossen. Davon unbeeindruckt zeigte sich die D3 jedoch sehr spielfreudig und setzte den Gegner bereits in dessen Hälfte konsequent unter Druck.

Beide Teams zeigten eine sehr hohe Spielfreude und zum Jubel der mitgereisten Eltern konnten die Löwen 1:0 in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte gelang Rengsdorf dann noch per Elfmeter der Ausgleich, aber unter dem Strich konnte das Team wirklich stolz auf seine Leistung sein. So wächst die Vorfreude auf die Spiele in der Leistungsklasse, die ab März wieder mit dem Spielbetrieb beginnt.