Sportverein 1919 Ochtendung e. V.
Der komplette Vorstand wird neu gewählt
Am Freitag, 15. März
Ochtendung. Im Saal des „Wirtshauses zum Zapfhahn“, Inh. Alexander Lux, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Ochtendung am Freitag, 15. März, um 20 Uhr statt.
Die Tagesordnung sieht vor: 1. Begrüßung, 2. Totenehrung, 3. Tätigkeitsberichte des Geschäftsführers, der Kassiererin, des Sportwarts und des Juniorenkoordinators. 4. Bericht der Kassenprüfer sowie Aussprache und Entlastung des Vorstandes, 5. Wahl eines Versammlungsleiters 6. Neuwahl des gesamten Vorstandes, 7. Neuwahl der Kassenprüfer, 8. Vorstellung und Beschlussfassung der vom Sportbund geforderten Beitragsanpassung 2020, 9. Aussprache und Entscheidung über vorliegende Anträge, 10. Verschiedenes.
Jedes Mitglied kann bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen.
