TSV Lehmen
Dorfolympiade
Bis Freitag, 15. Juli, 17.30 Uhr anmelden
Lehmen. Am Freitag, 15. Juli, findet bereits zum fünften Mal die Dorfolympiade des TSV Lehmen statt. Im Rahmen des Wald- und Sommernachtsfests hat sich die von Willy Unschuld ins Leben gerufene Dorfolympiade mittlerweile als fester Programmpunkt etabliert.
Der TSV Lehmen hofft auch dieses Jahr, dass sich wieder viele Teams für dieses Familienevent anmelden
Die Seriensieger „Desporates Housemen“ sind in diesem Jahr nicht am Start, daher wird es wohl einen neuen Titelträger geben.
Ein Team besteht aus mindestens drei und höchstens fünf Personen zwischen acht und 99 Jahren. Anmeldeschluss ist am Freitag, 15. Juli um 17.30 Uhr, Sportpark Lehmen. Los geht es um 18 Uhr.
Die Siegerehrung ist für 21 Uhr geplant. Voranmeldungen werden ab sofort per E-Mail an vorstand@tsv-lehmen.de oder am Freitag, 15. Juli bis 17.30 Uhr, im Sportpark Lehmen entgegengenommen.
