MSC Adenau

Drei Teams mit starkerLeistung unter den Top Ten

Drei Teams mit starker
Leistung unter den Top Ten

Team Ostrowski.

Drei Teams mit starker
Leistung unter den Top Ten

Team Schäfer.

Drei Teams mit starker
Leistung unter den Top Ten

Team Theisen.Privat

Adenau. Beim 6. Lauf zur GLP Nürburgring gingen 106 Teams, davon acht Teams des MSC Adenau, an den Start. Bei kalten aber sonnigen Witterungsbedingungen pilotierten alle Teams ihre Fahrzeuge ohne Beschädigungen oder Ausfälle über die Nürburgring Nordschleife.

Die Platzierungen im Überblick:

Team Ostrowski/Steiner Platz 3

Team Ostrowski/Ostrowski Platz 4

Team Göbbels/Göbbels Platz 5

Team Nüsser/Bettenbühl Platz 47

Team Nüsser/Nüsser Platz 53

Team Schäfer/Schäfer Platz 67

Team Alt/Hannes Platz 76

Team Theisen/Theisen Platz 77

Wiederum eine tolle Veranstaltung mit sehr guten Ergebnissen für den MSC Adenau. Das lässt am Ende auf ein fantastisches Gesamtergebnis in der diesjährigen Wertung hoffen. Doch vorher heißt es noch den letzten GLP-Lauf am 27. Oktober , der diesmal nicht nur Nordschleife, sondern auch die Grandprix-Strecke beinhaltet, mit Bravour und guten Zeiten zu meistern.

Die Teams des MSC Adenau freuen sich schon sehr auf diesen Lauf und werden auch hier natürlich wieder versuchen, für sich das beste Ergebnis zu erzielen. Entweder klassisch mit Stoppuhr, Stift und Papier oder wie inzwischen doch mehrfach von einzelnen Teams verwendet, mit HighTec-Meßeinrichtung. Am Ende zählt für Alle ... dabei sein, Spaß haben und das Ziel erreichen.

Weitere Informationen unter: www.mscadenau.de

Pressemitteilung

MSC Adenau e. V.