JSG Bad Breisig
Dringend noch Spieler für A-, B-, und D-Jugend gesucht
Bad Breisig. Nachdem nun die ersten Trainingseinheiten gelaufen sind, suchen die Trainer der oben genannten Mannschaften noch nach Spielern.
Die A-Jugend trainiert montags und mittwochs ab 19 Uhr. Trainer Mehmet Zengin, Spieler der ersten Herrenmannschaft, kann derzeit auf einen Kader von 14 Spielern blicken. Daher sucht er noch nach drei oder vier Spielern, die das Team ergänzen können. Vor allem ein Torwart wäre sehr gefragt. Hier sind es die Jahrgänge 2003 sowie 2004.
Bei der B-Jugend haben sich kurzfristig gleich drei Leute entschieden den Verein zu verlassen. Damit ist auch hier die Spielerdecke mehr als dünn. Spieler der Jahrgänge 2005 sowie 2006 werden hier gesucht. Auch hier ist die Torwartposition vakant. Sollten wir trotz alles Bemühungen keine ausreichende Anzahl an Spielern zusammen stellen zu können, besteht für alle Interessenten die Möglichkeit, bei der A-Jugend einzusteigen. Die JSG Bad Breisig wird also niemanden wegschicken. Zurzeit trainieren die verbliebenden Spieler mit der A-Jugend montags und mittwochs ab 19 Uhr.
Bei der D-Jugend sieht es in diesem Jahr schon ein wenig besser aus. Die Mannschaft geht in jedem Fall in die Saison. Hier sucht die JSG noch jemanden, der sich vorstellen kann als Trainer/Co-Trainer mit einzusteigen. Auch zwei oder drei Spieler würden der Mannschaft noch gut zu Gesicht stehen, damit der Kader etwas breiter gefächert ist. Derzeit findet das Training mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr statt.
Bis 5. Juli haben die JSG Partner, also die SG Bad Breisig, der Frankener SV, der FC Inter Sinzig sowie die DjK Königsfeld noch Zeit die verschiedenen Mannschaften zu melden. Es wäre schön, wenn doch noch der ein oder andere Spieler dazu kommen würde um die Teams zu verstärken.
