TC Bendorf

Ehrenpokal für Retterdes Clubheims

Ehrenpokal für Retter
des Clubheims

Der Vorsitzende Josef Klöckner überreicht Herrn Scharbert den Ehrenpokal.Foto: TC Bendorf

Bendorf. Ende 2018 zerstörte ein Wasserschaden das Clubheim des TC Bendorf. Unter der Bauleitung von Herrn Scharbert arbeitete die Firma Sprint daran, das Clubheim schnellstmöglich in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Während das Ende der Bauarbeiten noch lange nicht in Sicht war, rückte die Sommer-Saison 2019 immer näher. So kam es, dass der 1. Vorsitzende Josef Klöckner dem Bauleiter einen Ehrenpokal versprach, sofern das Clubheim pünktlich zu Saisonbeginn fertig renoviert wäre. Dank der hervorragenden Arbeit des Bauleiters und der Handwerker konnten die Mitglieder zum Saisonstart das wunderschöne Clubhaus bewundern, das daraufhin feierlich eingeweiht wurde. Josef Klöckner hielt Wort und überreichte Herrn Scharbert als Zeichen des Dankes für diese besondere Leistung einen ganz besonderen Pokal. Der gesamte Vorstand möchte sich an dieser Stelle nochmals bei der Firma Sprint und allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Weitere Infos zum Verein erhalten Interessierte unter www.tc-bendorf.de sowie zu der Tennisschule unter www.tennisschule-jaja.de.

Pressemitteilung des TC Bendorf