SG Wehr/Rieden/Volkesfeld
Ein Punkt im Waldstadion
TuS Kottenheim - SG Wehr/Rieden/Volkesfeld 2:2 (1:0)
Wehr. Zumindest einen Punkt konnte die SG Wehr/Rieden/Volkesfeld aus dem Kottenheimer Waldstadion entführen. Danach sah es bis zur 80. Minute nicht aus, da die Gastgeber nach Toren in der 21. Minute und 48. Minute bereits mit 2:0 führten und noch weitere gute Einschussmöglichkeiten hatten, die jedoch vom gut aufgelegten SG-Keeper Florian Melcher pariert werden konnten. Die SG kam jedoch nur langsam in die Partie und wachte erst am Ende so richtig auf.
In der 80. Minute gelang Sebastian Wagner der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Aufholjagd schien jedoch bereits in der 85. Minute wieder ausgebremst zu werden, denn die Gastgeber erhielten einen Strafstoß, der jedoch nicht verwandelt werden konnte. Dies nutzte nun wieder die SG und konnte in der 87. Minute den 2:2-Ausgleichstreffer erzielen. Torschütze für die SG war Yannik Durben. Dies war auch zugleich der letzte Treffer des Tages und somit der Endstand in der Partie. Mit der spielerischen Leistung konnten die SG-Verantwortlichen nicht zufrieden sein, in kämpferischer Hinsicht überzeigte die Mannschaft von Trainer Andreas Lanser jedoch. Da die SG Ahrtal weiter munter punktet, nach acht Punkten in der Vorrunde hat das Team in der laufenden Rückrunde allein in neun Spielen bereits 18 Punkte eingefahren, beträgt für die SG Wehr/Rieden/Volkesfeld der Rückstand auf den rettenden Tabellenrang elf nun bereits fünf Punkte.
Kreisliga A: Sonntag, 24. April, um 14.30 Uhr in Rieden: SG Wehr/Rieden/Volkesfeld- SV Remagen.
Kreisliga D: SG Hocheifel Adenau II - SG Wehr/Rieden/Volkesfeld II 2:3. Vorschau, Kreisliga D: Sonntag, 24. April, um 12 Uhr in Wehr, SG Wehr/Rieden/Volkesfeld II - SG Oberahrtal II.
