Lokalsport | 09.09.2025

F-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim

Ein Riesenspaß beim VfR Waldorf

Die F2 und F3 des Stadtteilklubs begeisterte in Waldorf.  Foto: privat

Bachem. Am Samstag ging es für die F-Jugend – gleich mit drei Teams – zum Spieltagsturnier nach Waldorf. Die Stadtteilkids hatten dort richtig viel Action: Tore schießen, jubeln, kämpfen, lachen – und das alles mit ganz viel Teamgeist.

Alle Mannschaften hatten mega Spaß! Es gab spannende Spiele, klasse Tore und ganz viel Applaus von den Trainern und den mitgereisten Fans. Die Familien waren voll dabei und haben jeden Treffer gefeiert, als wär’s ein Endspiel.

Ein großes Dankeschön an den VfR Waldorf für das super Turnier. Neben tollem Fußball gab’s auch Leckeres zu essen und zu trinken – perfekt für kleine und große Fans.

Das Beste: Alle Teams haben fair gespielt! Keine bösen Fouls, sondern ehrliche Zweikämpfe und jede Menge Respekt auf dem Platz. Genau so soll Kinderfußball sein – Spaß haben, freundlich bleiben und gemeinsam etwas erleben.

Die Stadtteilkids und ihr Trainerteam freuen sich jetzt schon total auf den nächsten Spieltag bei der JSG Westum am Samstag, den 13. September 2025!

Die F2 und F3 des Stadtteilklubs begeisterte in Waldorf. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Matheis: Eine unendliche Geschichte, alle Beteiligten sollten mal darüber nachdenken, ob sie heute ein Haus bauen würden mit Plänen aus den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts! Bei Straßen wollen wir dies offensichtich machen.
  • Rainer Hohn: Wenn man um Cannabis so nen Wind machen würde, wie man hier unreflektiert und regelmässig den Alkohol feiert, würden sich alle wieder aufregen. Ein toxisches Nervengift, welches unter allen Drogen die meisten Toten zu verantworten hat.
  • illgen: was soll der mist dann . wenn sich jeder mal an die eigene nase packt dann würde es nicht da so gefährlich sein . auch die bussfahrer sollten sichmal sn die eigene nase packen und dort langsamer fahren.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Lossprechungsfeier SHK Handwerk -kostenlose Wiederholung
Wahlanzeige 6 von 6
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
44

Landschaftsschutzgebiet Rheinaue: Auflagen bei Syrien-Demo

Große Kundgebungen in Bonn: Verkehrschaos erwartet

Bonn. Am kommenden Samstag, dem 21. März 2026, wurden dem Polizeipräsidium Bonn zwei bedeutende Versammlungen in der Stadt gemeldet. Eine der Kundgebungen wird ab dem Vormittag in der Rheinaue stattfinden, wobei das Thema "Die Lage in Syrien" im Mittelpunkt steht. Der Veranstalter rechnet mit einer Teilnahme von bis zu 15.000 Personen. Diese Versammlung, die ohne einen Demonstrationszug auskommt, beginnt um 11:00 Uhr auf der Blumenwiese und soll dort gegen 20:00 Uhr enden.

Weiterlesen

02.03.: Brandanschlag in Bornheim: Polizei sucht Verdächtigen
37

DNA liefert Zusammenhang zwischen versuchtem Tötungsdelikt und Raubüberfall in Bornheim

02.03.: Brandanschlag in Bornheim: Polizei sucht Verdächtigen

Bornheim. In Bornheim-Roisdorf kam es am 2. März 2026 gegen 3 Uhr morgens zu einem versuchten Tötungsdelikt. An der Eingangstür eines Mehrparteienhauses in der Siegesstraße wurde eine brennbare Flüssigkeit ausgebracht und entzündet.

Weiterlesen

symbolbild
28

Polizei Mayen ermittelt: Feuerwerkskörper zerstört Geldausgabefach

15.03.: Feuerwerkskörper verwüstet Verkaufsautomat in Segbachstraße

Thür. Zwischen Samstag, dem 14. März 2026, 20:00 Uhr, und Sonntag, dem 15. März 2026, 15:00 Uhr, kam es in Thür, Segbachstraße 2, zu einer Sachbeschädigung an einem Verkaufsautomaten, der im Besitz von Herrn Anton ist. Der Automat wurde zerkratzt und das Geldausgabefach offenbar durch den Einsatz eines Feuerwerkskörpers beschädigt. Die Polizei Mayen bittet um Hinweise zur Tat oder zu möglichen Tätern unter der Nummer 02651-8010.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Lossprechung der Sanitär- und Heizungstechnik-Innung Kreis Ahrweiler
Dusch WC - Unterboden
Stellenausschreibung Koch/Köchin
Frühlingsmarkt Adenau
Anzeige Karosserieinstandsetzung
Rund ums Auto
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Hahn
Rolf Schumacher
Verena Schütz_Unterstützeranzeige_SeniorenUnion
Osterangebote
Hans-Georg Hammes
Frühlingserwachen Mendig