KinderTurnsonntag des TV 08 Baumbach lockte

Ein Sonntag zum ausgelassenen Turnen und Toben

Ein Sonntag zum ausgelassenen Turnen und Toben

Großtrampolin, Bällebad und die bunte Bodenfläche wurden ausgiebig genutzt. Foto: privat

Baumbach. Auch im Jahr 2019 hieß es beim TV 08 Baumbach wieder: „Hereinspaziert zum sportlichen Sonntag für Groß und Klein.“ Der KinderTurnsonntag lockte in diesem Jahr über 130 große und kleine sportbegeisterte und interessierte Menschen in der Gerätehalle in Baumbach. Klar durften die Höhepunkte wie Großtrampolin, tolle Bodenfläche und die Schnitzelgrube an diesem Tag nicht fehlen. Aber natürlich war auch das große Bällebad, die Rollenrutschen und vieles mehr mit am Start. Der Turnverein bot einen Einblick in sein vielfältiges Angebot und stand gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ebenfalls war für das leibliche Wohl gesorgt und es konnte sich nach dem ganzen Toben und Ausprobieren mit Kuchen und frischen Waffeln gestärkt werden. Auch im Jahr 2020 wird der TV 08 Baumbach wieder seine Halle für den KinderTurnnsonntag öffnen. Als Termin können Interessierte den Sonntag, 8. November schon einmal im Kalender vormerken!