Bambinis des VfL Oberbieber starten in die Hallenrunde
Ein toller Fußballvormittag
Neuwied. Kürzlich startete nun auch für die kleinsten Fußballer des VfL Oberbieber die Hallenrunde. Zu Gast waren die Bambinis beim FFC Neuwied in Niederbieber eingeladen. Für einige der Fußball-Minis war dies der erste Einsatz bei einem Turnier, dementsprechend groß waren Vorfreude und Aufregung.
Bei einem gut organisierten Hallenturnier zeigten die Kids, was sie im Training gelernt hatten und wie gut sie schon mit dem Ball umgehen können. Gespielt wurde mit fünf Feldspielern inklusive Torwart auf Handballtore. Die Kids hatten sichtlich Spaß, und es fielen reichlich Tore. Ein umfangreiches Bewirtungsangebot rundete das Event ab, bei Kaffee, belegten Brötchen, frisch gebackenen Waffeln und Kuchen fand jeder etwas nach seinem Geschmack. Alles in allem war es ein toller Fußballvormittag. Die Bambinis waren an dem Turnier mit 16 Spielern und Spielerinnen vertreten. Dies zeigt eindeutig den positiven Trend der letzten Jahre und bestätigt alle Verantwortlichen, ihren Weg unbeirrt fortzuführen.
Die Bambinis freuen sich nun auf eine tolle Weihnachtsfeier am 18. Dezember. Informationen zu den Trainingszeiten finden Interessierte auf der Homepage des VfL Oberbieber. Pressemitteilung
VfL Oberbieber
