SG Ellingen/Bonefeld/Willroth

Ellinger Jungsverlieren ihre Spiele

Ellinger Jungs
verlieren ihre Spiele

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft kämpften, verloren aber ihre Spiele. Foto: privat

Ellingen. Nachdem die Teams bisher unbeschadet durch die Pflichtspiele gekommen sind, hagelte es an diesem Wochenende in beiden Heimspielen Niederlagen.

Und bei beiden Niederlagen konnte man am Ende davon sprechen, dass diese doch unnötig waren.

Die Zweite verlor gegen den „Angstgegner“ vom CSV Neuwied in Willroth mit 3:5. Zur Halbzeit hatte man nach Toren von Dittrich, Thon und Raasch noch mit 3:1 geführt, bevor man sich erst die Treffer zum Ausgleich und dann in letzter Minute noch zwei weitere Treffer einfing.

Auch die Erste hatte gefühlt Chancen für zwei Spiele, traf jedoch nur ein einziges Mal durch Nils Wambach. Die Gegner aus Niederahr hingegen zeigten sich sehr effektiv und konnten drei Torchancen zu drei Treffern nutzen.