Lokalsport | 28.09.2022

TV Vallendar

Erfolgreiches erstes Heimspiel

Die Herrenmannschaft. Quelle: TV Vallendar

Vallendar. Jüngst startete auch die Herrenmannschaft des TV Vallendar in ihre Volleyballsaison. Da sich die Jungs erst vor den Sommerferien zusammengefunden hatten, war die Aufregung groß. Niemand hatte vorher schon mal eine Saison Herrenvolleyball gespielt, für die meisten war es sogar das erste offizielle Volleyballspiel überhaupt.

Als erster Gegner stand LAF Sinzig II auf dem Programm. Und die hatten nicht vor, sich durch die Fangesänge aus ihrem Konzept bringen zu lassen. Nach vier knappen, hart umkämpften Sätzen konnten sich die Vallerer, dank lautstarker Unterstützung der Fans und einer Aufschlagserie von Teamkapitän Jannes Schinke, über einen 3:1 Sieg freuen. Das zweite Spiel gegen SV Rheinbreitbach II war eindeutiger. Hier gewannen die Jungs um Trainer Sebastian Schmidt souverän mit 3:0. Der nächste Spieltag ist wieder ein Heimspiel, los geht es am 13. November um 10 Uhr gegen die SG Westerwaldvolleys IV und danach gegen den TuS Asbach II.

Die Herrenmannschaft. Quelle: TV Vallendar

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Dusch WC - Unterboden
Stellenanzeige KFZ Mechatroniker
Imageanzeige Straußenwirtschaft
Stellenanzeige Bauleitung / Kalkulation / Projektleitung / Verkauf
Titelanzeige KW 27
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
1860

Auch an weiteren Stellen wird intensiv an der Infrastruktur gearbeitet

07.07.: Wiederaufbau in Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird für ein Jahr gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Noch bis Ende Juli ist die Verbindung zwischen der St.-Pius-Straße und der Eifelstraße im Stadtteil Bachem vollständig für den Verkehr gesperrt. Dort werden derzeit die Anschlussarbeiten der neuen Bachemer Brücke an die angrenzenden Straßen durchgeführt. Gleichzeitig wird der Kreuzungsbereich umgestaltet, um die künftige Verkehrsführung zu verbessern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Weiterlesen