F1 siegreich in Urmitz
Erneuter Kantersieg
Bendorf. Nach der Osterpause ging es für die Jungs der SpVgg Bendorf nach Urmitz. Dort traf das Team auf körperlich starke Rheindörfer. Beide Mannschaften schienen sich gut vorbereitet zu haben. Die Zuschauer bekamen ein spannendes Spiel zu sehen. Die U9 der Svpgg brauchte lange, bis sie den erlösenden Treffer erzielten. So ging man mit einem 1:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeitpause spielten die Jungs eine starke zweite Häfte. Die Abwehr stand sicher, im Mittelfeld leiteten Mete Sözen und Paul Heibel schöne Konter ein, die zu weiteren sechs Toren führten. In die Torschützenliste konnten sich Dennis Kowalenko (1), Peyman Malekan (2), Paul Heibel (1) und Efecan Akbulut (3) eintragen. „Ich bin mit der Leistung meiner Jungs sehr zufrieden, gerade in der zweiten Halbzeit zeigten sie, was sie in den letzten Wochen dazu gelernt haben.“ Der Ball lief rund, so Trainer Ahmet Akbulut. Für die SpVgg spielten: Kaan Acar, Milan Varvodic, Yaser Kus, Obaida Dafis, Peyman Malekan, Mete Sözen, Efecan Akbulut, Leon Geisen, Paul Heibel und Dennis Kowalenko.