Lokalsport | 12.10.2021

Gymnastik-Riege Dedenbach e.V.

Fortbildung wird angeboten

Dedenbach. Die Gymnastik-Riege Dedenbach e.V. bietet am Samstag, 30. Oktober 2021 von 9 - 17 Uhr in der Eifelgoldhalle in Dedenbach eine Fortbildung für die Übungsleiterinnen des Vereins sowie interessierte Mitglieder an. Der Vereinsvorstand freut sich, mit Silvia Weber eine anerkannte Fortbildungsleiterin gewonnen zu haben. Vermittelt werden die Themen: Beckenboden, Faszien, Knie und Füße in acht Lerneinheiten nach den Richtlinien des Sportbundes Rheinland. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Die Teilnahme ist unentgeltlich und setzt die vorherige Anmeldung bei der Vereinsvorsitzenden Irmgard Harst, Tel.: 02646-654, voraus. Die Reihenfolge der Anmeldung ist im Fall einer Überschreitung der möglichen Teilnehmerzahl entscheidend. Der Vereinsvorstand sieht einer regen Teilnahme entgegen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
35

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Werksverkauf Anhausen
Dachdecker (m/w/d)
Industriemechaniker
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
Outdoormöbel
Titelanzeige
Innovatives rund um Andernach
Jubiläum
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Imageanzeige Löhr Meckenheim
Stellenanzeige Servicekräfte