SV Rot-Weiß Merl - Jugendhandball

Gegenwehrfruchtete nur eine Halbzeit

Gegenwehr
fruchtete nur eine Halbzeit

Nur bis zur Halbzeit konnten die B-Junioren gegen HC Gelpe/Strombach mithalten. Foto: privat

Meckenheim-Merl. Aus dem oberbergischen Handballkreis reisten die B-Jugendlichen aus Strombach nach Meckenheim. In der ersten Halbzeit der Partie konnte Merls B-Jugend den Oberbergern gut Paroli bieten, obwohl die Gäste die besseren Torchancen hatten und wiederholt zu einer Zwei-Tore-Führung nutzten. Dennoch gelang es Merl, Anschluss zu halten und mit dem Pausensignal sogar denn Ausgleichstreffer (11:11) zu erzielen.

Nach dem Seitenwechsel verpasste Merl dann jedoch das eigene Spiel zusehends.

Die Chancen wurden nicht verwandelt und der HC konnte in Serie Treffer erzielen. Innerhalb von 10 Spielminuten dieser Halbzeit zogen die Gäste mit 9 Toren davon. Merls intensive Gegenwehr fruchtete gegen die sicher vorgetragenen Angriffe der Gäste nicht mehr.

Letztlich mussten sich die Hausherren mit einer 19:31 Niederlage zufriedengeben.