SV Oberzissen

Gemeinsamer Saisonauftakt

Gemeinsamer Saisonauftakt

Saisonauftakt in Köln mit allen Teams. Foto: privat

Oberzissen. Mit einem gemeinsamen Besuch aller drei Seniorenmannschaften, des Vorstands sowie der A-Junioren in der Straßenkicker-Base von Lukas Podolski in Köln läutete der SV Oberzissen den offiziellen Saisonauftakt ein.

Hier hatte es sich der Vereinsvorstand um Manfred Dedenbach gemeinsam mit der großzügigen Unterstützung des Sponsors Kreissparkasse Ahrweiler nicht nehmen lassen, jeden Teilnehmer mit dem neuen Aufwärmshirt des Ausrüsters Stanno auszustatten.

Das Motto, mit dem derVerein in die kommende Saison geht, trägt nun auch jeder SVO`ler auf der Brust. „1. – 2. – 3. Mannschaft. Ein Verein – ein Team“. Nur so geht`s. Jeder hilft jedem, einer für alle, alle für einen.

So ging es mit einem gecharterten Reisebus und zwei Kleinbussen mit über 60 Mann nach Köln. Ein mehrstündiges Turnier mit gemischten Teams stellte den sportlichen Einstieg dar, anschließend wurde bei einem gemeinsamen Essen und dem einen oder anderen Kaltgetränk das eine oder andere besprochen, die Neuzugänge aller Teams lernten sich kennen und bekamen einen ersten Eindruck der Vereinsphilosophie.