TV Weitersburg Trimmdichfit

Gewinner der Aktion stehen fest

Gewinner der Aktion stehen fest

Sarah Klein gewann mit ihrem Foto „Liegestützen mit vierbeiniger Begleitung“. Foto: privat

Weitersburg. Sehr viel positive Resonanz erreichte den TV Weitersburg bezüglich des Trimmpfads, der von Pfingsten bis zum Ende der Sommerferien die „Weitersburger Spazierrunde“ mit Bewegungsvorschlägen bereicherte.

In diesem Zusammenhang gab es auch zwei Wettbewerbe.

Die Jury hatte aufgrund der schönen Einsendungen die Qual der Wahl, konnte aber dank der freigiebigen Sponsoren auch jeden Teilnehmer mit einem Preis auszeichnen.

Siegerin des Fotowettbewerbs war Sarah Klein, welche den Parcours mit ihrem Pferd Blaze absolvierte und dem TV Weitersburg einen tollen Schnappschuss von „Liegestützen mit vierbeiniger Begleitung“ zukommen ließ.

Platz 2 ging an die engagierte Full Body Workout-Gruppe, welche sehr schöne Gruppenfotos gemacht hat.

Dritte Siegerin wurde Johanna Schmidt, deren Foto mit Regenpfütze irgendwie bezeichnend war für den diesjährigen „Sommer“.

Sieger des Malwettbewerbs war Fabian Unckell (10), der eine fabelhafte Bleistiftzeichnung der Trimmstation in der Gartenstraße einreichte. Weitere wunderschöne Bilder kamen von seiner Schwester Pauline Unckell, Lotta Gelhard, Helena Herzmann, Anna-Lena Graf, Hannah Saxer, Meliha Richter und Carla Schinzel.

Die preisgekrönten Werke sind auch bei tvweitersburg_trimmdichfit (Instagram) zu bewundern.