Lokalsport | 23.09.2025

Grafschafter Löwen der F3/F4 erneut zu Gast in Heimersheim

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Foto: Stephan Niczorawski

Grafschaft. Am Wochenende waren die Teams der F3/F4-Jugend erneut zu Gast in Heimersheim. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bot sich ein perfekter Rahmen für spannende Fußballspiele.

Schon von Beginn an zeigten die jungen Kicker einen beeindruckenden Teamgeist, bei dem jeder Pass und jede Aktion wohl überlegt war. Die Kommunikation auf dem Feld war ausgezeichnet, was zu einem flüssigen Spielverlauf führte. Dank des hervorragenden Zusammenspiels konnten sich die Teams über viele verdiente Tore freuen. Die jungen Löwen nutzten geschickt die sich bietenden Chancen und bewiesen ein gutes Auge für den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Der Torjubel war jedes Mal ein Beweis für die Freude und den Enthusiasmus der jungen Talente.

Trotz der individuellen Leistungen stand stets das Team im Vordergrund. Die Kinder unterstützten sich gegenseitig und motivierten einander, was zu einer positiven und harmonischen Atmosphäre führte.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Die F3 und F4 haben einmal mehr gezeigt, dass sie nicht nur talentiert, sondern auch echte Teamplayer sind.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Foto: Stephan Niczorawski

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Einzelbuchungen  149180/0
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Suchen Auslieferungsfahrer
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Die BRASSers on tour
35

Lantershofen. Musikfreunde Lantershofen „Panikorchester“ e.V. LA Blas & Brass-Festival am 08.8.2026 mit BRASSers live: Wenn Blasmusik nach Gegenwart klingt. Von Fäaschtbänkler bis Apache 207, von Polka bis Funk: BRASSers zeigen, wie breit Blasmusik heute klingen kann.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3229

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen

„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2239

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen