Grafschafter Löwen der F3/F4 erneut zu Gast in Heimersheim
Grafschaft. Am Wochenende waren die Teams der F3/F4-Jugend erneut zu Gast in Heimersheim. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bot sich ein perfekter Rahmen für spannende Fußballspiele.
Schon von Beginn an zeigten die jungen Kicker einen beeindruckenden Teamgeist, bei dem jeder Pass und jede Aktion wohl überlegt war. Die Kommunikation auf dem Feld war ausgezeichnet, was zu einem flüssigen Spielverlauf führte. Dank des hervorragenden Zusammenspiels konnten sich die Teams über viele verdiente Tore freuen. Die jungen Löwen nutzten geschickt die sich bietenden Chancen und bewiesen ein gutes Auge für den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Der Torjubel war jedes Mal ein Beweis für die Freude und den Enthusiasmus der jungen Talente.
Trotz der individuellen Leistungen stand stets das Team im Vordergrund. Die Kinder unterstützten sich gegenseitig und motivierten einander, was zu einer positiven und harmonischen Atmosphäre führte.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Die F3 und F4 haben einmal mehr gezeigt, dass sie nicht nur talentiert, sondern auch echte Teamplayer sind.
Weitere Themen
Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Bewegung und Erfolgserlebnissen für alle Beteiligten. Foto: Stephan Niczorawski
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Nach dem Crash flüchtete der Verursacher zunächst zu Fuß von der Unfallstelle
07.09.: Kreis AW: Britischer Autofahrer missachtet Rechtsverkehr: Verletzte und Totalschaden nach Frontalkollision
Quiddelbach. Der Fahrer eines britischen Pkw befuhr am Freitagabend gegen 19:40 Uhr die B 257 von Quiddelbach kommend in Fahrtrichtung Müllenbach. Dabei nutzte er über einen längeren Zeitraum den linken Fahrstreifen. Ausgangs einer Linkskurve oberhalb von Quiddelbach kollidierte der schwarze Pkw frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Weiterlesen
Für rund zweieinhalb Stunden blieb es dunkel:
05.09.: Langer Stromausfall in Remagen und Sinzig
Sinzig/Remagen. Am Samstagabend kam es um 20.07 Uhr zu einem Kurzschluss im Bereich der Umspannanlage Sinzig. In der Folge fiel im Bereich von 31 Netzstationen der Strom aus. Betroffen waren Haushalte in Sinzig und Remagen.
Weiterlesen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach mehr als 150 Jahren endet eine außergewöhnliche Familien- und Unternehmensgeschichte: Das traditionsreiche Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr schließt seine Türen. Damit verliert die Innenstadt ein Geschäft, das für Generationen von Kundinnen und Kunden weit mehr war als nur ein Ort zum Schuheinkaufen, sondern einen Platz für Begegnungen und Gespräche. Nun haben sich die...
Weiterlesen