Traditionelles Grillfest des TC Dierdorf

Grillsause trotz Dauerregen

Dierdorf. Es sollte ein schöner Abend beim TC Dierdorf werden: Mit alten und neuen Freunden bei schönem Wetter ein Schwätzchen halten, über Tennis und die Welt reden, dabei ein Gläschen trinken, leckere Würstchen genießen und dem Feuerwerk der Kirmes zuschauen.

Aber leider machte der Wettergott den Veranstaltern der Grillsause einen deftigen Strich durch die Rechnung. Das traditionelle Grillfest des TC Dierdorf fiel dem Dauerregen zum Opfer. Doch das hielt einige wenige Feierbegeisterte nicht davon ab, den Grill glühen zu lassen und zu feiern. Tja, so sind sie nun einmal: Wenn es was zu feiern gibt, dann sind sie zur Stelle, die Tennisspieler/innen des TC Dierdorf. Mittendrin, nach seiner Knie-OP, auch der erste Vorsitzende, Fritz Kettemer, der es sich nicht nehmen lassen wollte, im Kreis seiner Mitglieder zu feiern.

Wer gerne Teil dieser sportlichen, feierfreudigen Tennisgemeinschaft werden möchte, kann sich auf der folgenden Homepage und auf Facebook gerne über den TC Dierdorf informieren: www.tennisclub-dierdorf.de und www.facebook.com/tennisclub.dierdorfev.

Die Spiel- und Trainingszeiten:

1. Die Herren 70+ treffen sich mittwochs ab 17 Uhr (Versehentlich wurde in der letzten Ausgabe eine andere Zeit angegeben.).

2. Die Herrenmannschaft trainiert freitags ab 18 Uhr.

Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre trainieren freitags von 16 bis 17 Uhr; Kinder bis ca. 12 Jahre von 17 bis 18 Uhr beim Jugendwart Alexander Lengle.

Die Damen treffen sich jeweils mittwochs, meist ab 19 Uhr, und freitags ab 17 Uhr nach Absprache über WhatsApp. Hier gibt es keine feste Mannschaft bzw. Frauschaft.