VfR Niederfell 1949 e.V. - Alte Herren
Gute Leistung gezeigt
FC Nörtershausen - VfR Ü 40 3:1 (1:1)
Niederfell. Eine durchaus gute Leistung zeigten die Alten Herren am vergangenen Mittwoch in Nörtershausen. Vor allem in der ersten Halbzeit war man den Gastgebern mindestens ebenbürtig und ging auch nach 13 Spielminuten durch Dennis Müller mit einem schönen Schuss aus 16 Metern in Führung. Leider blieb es nicht lange bei diesem 1:0, denn fünf Minuten später konnte Nörtershausen ausgleichen. Und dieses 1:1 war auch der Pausenstand. In die zweite Halbzeit ging der VfR aufgrund von Terminen zweier Spieler in etwas veränderter Formation. Die Gastgeber wurden nun stärker, hatten aber mit der kompakten Verteidigung des VfR so ihre Probleme. Auf der anderen Seite gelang es den Gästen nur noch selten, für etwas Entlastung zu sorgen. In den letzten zehn Minuten wurde Nörtershausen dann für sein Anrennen belohnt und konnte noch zwei Tore zum schließlich nicht unverdienten 3:1-Erfolg erzielen.
Fazit: Mit etwas Glück hätte der VfR ein Unentschieden erreichen können, doch die stärkere zweite Spielhälfte der Gastgeber entschied schließlich dieses Spiel. Sehr stark beim VfR agierten der einzige Hunsrücker im Team, Heribert Becker, der sehr gut verteidigte, und auch Michael Wolff im Angriff.
Es spielten: Bernd Schmitt, Klaus Bolkenius, Stefan Mohr, Heribert Becker, Rainer Schwank, Marius Schröder, Frank Kastor, Dennis Müller, Edin Haouchet, Michael Wolff, Lars Gandert, Sascha Meidt, Werner Schlicht, Martin Schwank.
Vorschau
Die nächsten Spiele der Alten Herren:
Freitag, 25. August, 18 Uhr: Turnier in Dieblich
Mittwoch, 30. August, 19 Uhr: VfR in SV Moselkern
Mittwoch, 6. September, 19.30 Uhr: VfR - SV Waldesch.
Weitere Termine und Informationen unter www.vfr-niederfell.de.
