FV Rot Weiss Erpel - F-Jugend
Guter Abschluss der Hinrunde
Erpel. Nach einigen Höhen und Tiefen in der Hinrunde, konnte die F-Jugend des FV Rot Weiss Erpel zuletzt drei Siege in Folge einfahren. Am 23. Oktober gewann man in Erpel das Meisterschaftsspiel gegen Windhagen mit 7:3.
Nur zwei Wochen später bei einem Freundschaftsspiel in Windhagen, konnte sich die junge Mannschaft in einer spannenden Partie, am Ende ebenfalls mit 4:3 durchsetzen. Für das letzte Meisterschaftsspiel reiste man nach Linz, um dort gegen die Linzer FII zu spielen. Auch bei diesem Spiel gelang es dem Team einen verdienten 9:0 Sieg zu verbuchen. Die Tore erzielten Muhannad (4), Julian (2), Aaron (1), Ben (1) und Hassan (1).
Die Spieler der Jahrgänge 2013/14 trainieren zur Zeit immer mittwochs um 17:30 in der MZH Erpel und samstags um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Erpel. Interessierte Kinder sind immer herzlich willkommen und können gerne einfach mal für ein Probetraining vorbeikommen.
