DJK Ochtendung 1920 e.V. - Abteilung Tennis
Hallenturnier
Ochtendung. Am Samstag, 28. Januar ab 17 Uhr findet in der Tennishalle Bachmeier die 30. Auflage des alljährlichen DJK Hallenturniers unter der Turnierleitung von Martin Fuhrmann und Jörg Neuss statt. Gespielt werden die Disziplinen Mixed und Herren–Doppel. Entweder mit A- und B–Runde oder in Gruppen jeder gegen jeden (abhängig von der Teilnehmerzahl), je Match ein langer Satz bis 9 Punkte, beim Spielstand von 8 : 8 entscheidet der Tiebreak.
Herren-Doppel: Doppelpartner werden durch Losverfahren ermittelt. Doppelmeldungen Herren-Doppel und Mixed sind möglich. Jugendliche des Jahrgangs 2002 und älter sind spielberechtigt und zahlen das halbe Startgeld. Die Bälle werden von der Tennisabteilung gestellt. Die Endspielteilnehmer der A–Runde beziehungsweise ersten und zweiten der Gruppenspiele erhalten Sachpreise.
Anmeldung: Vordrucke liegen in der Tennishalle aus oder per E-Mail an: fman67@web.de. Meldeschluss: Am 28. Januar um 16 Uhr in der Tennishalle. Auslosung: Am 28. Januar um 16.05 Uhr in der Tennishalle. Ein Startgeld wird erhoben.
