Verein zur Förderung des Fußballsports in Cochem e. V.

Hans-Josef Werner fürsein Engagement gedankt

Hans-Josef Werner für
sein Engagement gedankt

Rainer Hürter, Jürgen Steuer, Petra Gotto, Hans-Josef Werner und Ralf Walter

Cochem. Hans-Josef Werner, genannt Jupp ist ein „alter Hase“ im Fußball, bekannt weit über die Grenzen des Fußballverbandes Rheinland hinweg. Als Trainer, Betreuer, Mentor und Vereinsvorsitzender hat er sich rund um den Fußball verdient gemacht. So war Hans-Josef Werner einer der Gründungsmitglieder des Vereins zur Förderung des Fußballsports in Cochem e. V. und half dem Verein mit sehr viel persönlichem Engagement auf die Beine. Im Vereinsheim Südkurve der Spvgg Cochem wurde sich zu einem ersten Treffen versammelt. Bei der Gründungsversammlung wurde Hans-Josef Werner zum Vorsitzenden des Fördervereins gewählt. Aus persönlichen Gründen stellte sich Hans-Josef bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl und so wurde Petra Gotto zur neuen Vorsitzenden gewählt. Der Vorstand des Fördervereins bedankte sich bei Hans-Josef Werner mit einem Trikot der Spvgg Cochem für sein Engagement für den Förderverein und die Spvgg Cochem. Sein unermüdlicher Einsatz für den Fußball, sein Fachwissen und Kenntnis in vielen Bereichen des Fußballsports, so Petra Gotto, ist von unermesslichem Wert.

Pressemitteilung des

Vereins zur Förderung des

Fußballsports in Cochem e. V.