Lokalsport | 24.02.2025

Weibliche D-Jugend des TuS Grün-Weiß Mendig

Heimsieg gegen VfL Hamm

Großer Jubel bei Allen nach dem Spiel.  Foto: privat

Mendig. Die weibliche D1-Jugend spielte am Sonntagnachmittag gegen den VfL Hamm. In Halbzeit eins tat sich der Grün-Weiße Nachwuchs gegen die robuste Abwehr schwer. Mit einem ausgeglichenen 9:9 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff lief es dann besser für die Mendiger. Schnell konnte man sich etwas absetzen und war nun konsequenter in der eigenen Abwehr. Auftuende Torchancen wurden eiskalt verwandelt und folglich durften die Grün-Weißen Mädels einen verdienten 24:17 Sieg bejubeln.

Großer Jubel bei Allen nach dem Spiel. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Lampionfest in Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Innovatives rund um Andernach
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
14

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
1467

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
626

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen