Volleyball im TV Vallendar

Heimspiel gegen die Südpfalz Tiger

Heimspiel gegen die Südpfalz Tiger

Ein Gruppenfoto mit dem Sieger rundete diese gelungene Veranstaltung für den TVV ab. Foto: TVV

Vallendar. Am 1. Oktober 22 lud die 1. Mannschaft des HVV die Volleyballer des TVV zu ihrem Heimspiel gegen die Südpfalz Tiger ein. Diese Einladung nahmen die Volleyballer sehr gerne an und waren mit zahlreichen Spielern und Trainern aus den verschiedenen Mannschaften von Damen über Herren bis hin zur jüngsten Ballsportgruppe vertreten.

Die Handballer lieferten ein spannendes Spiel gegen den bisher unbekannten Aufsteiger, welcher zum Ende der 1. Halbzeit punktemäßig nur knapp hinter den Löwen lag. Die Volleyballer, die selbst auch gerne Stimmung in der Halle haben, waren begeistert von der Atmosphäre, die die Fans des HVV durch ihr Trommeln und Anfeuern erzeugten. Schlussendlich konnten die Vallerer Löwen dieses spannende Spiel deutlich für sich entscheiden. Ein Gruppenfoto mit dem Sieger rundete diese gelungene Veranstaltung für den TVV ab.

Eine gesonderte Erwähnung hat auf jeden Fall auch die Verpflegung verdient, welche trotz Umbauarbeiten und daraus resultierenden geringer räumlicher Möglichkeiten, sehr gut und sehr organisiert war. Nach diesem Abend kommen die Volleyballer bestimmt wieder einmal zu einem Heimspiel und natürlich sind auch die Handballer an Spieltagen der Volleyballer immer herzlich willkommene Gäste.