Lokalsport | 17.02.2025

TV Vallendar - Volleyball

Herren 2 bleiben Letzter

Vallendar. Da nur 5 Spieler der 2. Herrenmannschaft des TV Vallendar für die beiden Heimspiele gegen LAF Sinzig II und Mosella Schweich I zur Verfügung standen, war man auf Unterstützung der 3. Herrenmannschaft angewiesen. So hatten die 3 Youngstars, Maximilian Schweda, Jerrit Wollgast und Lukas Hepe, die Chance, Bezirksligaluft zu schnuppern und sie nutzten sie. Unverfroren zeigten sie auch auf ungewohnten Positionen auf dem Spielfeld keine Scheu und beeindruckten den Trainer mit Teamgeist und Motivation. Auch die verbliebenen 5 Herren2er, versuchten in beiden Spielen ihr Bestes, konnten aber besonders gegen die Männermannschaft aus Schweich nicht mithalten, sodass ein klares 0:3 das Ergebnis war. Gegen die Jugendlichen aus Sinzig spielte der TVV auf Augenhöhe. Mit 2-3 weniger Eigenfehlern pro Satz, besonders im Aufschlag, wäre, laut Trainer Horst Schmidt, ein Sieg möglich gewesen. Leider ließ Vallendar die Chance auf diese 3 wichtige Punkte verstreichen und verlor auch hier 0:3. Damit bleibt der TVV weiter auf dem letzten Tabellenplatz und muss um den Klassenerhalt bangen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Christa Jobelius : Das ist der alte Brunnen vor den Römerthermen, wo früher das braune Breisiger Wasser floß. Dieser Brunnen wurde von der Familie Schuh vor ihrem Bäderhaus errichtet.
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
  • Matthias Klinkner: Unsere Jubiläumsveranstaltung konnte mit einer Rekordanzahl an Finishern (1.351 in allen Läufen) abschließen; auch Dank Eures erneuten Einsatzes. Ich wünsche weiterhin sportlichen Erfolg.
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Kooperationsgeschäft - Anzeige Muttertag
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
SO 3 - Heddesdorfer Pfingstkirmes 150 Jahre
Minijob Reinigungskraft
eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Controlling (m/w/d)
Empfohlene Artikel
Otis Knecht hat für weitere zwei Jahre am Heckenweg unterzeichnet.
16

Diez/Limburg. Die EG Diez-Limburg vermeldet eine weitere wichtige Personalie: Nachdem bereits Wotan Knecht seinen Verbleib am Heckenweg bestätigt hat, zieht nun auch sein Bruder Otis nach und hat für zwei Jahre unterzeichnet. Nach seinem Wechsel an den Heckenweg überzeugte der Stürmer durch konstante Leistungen und eine rasche Integration ins Mannschaftsgefüge. Für die sportliche Leitung der Rockets war die Fortsetzung der Zusammenarbeit daher ein logischer Schritt.

Weiterlesen

Maximilian Kolesnikov bleibt der EG auch in der kommenden Saison treu.
17

Diez. Limburg. Obwohl der 24-jährige in der abgelaufenen Runde erst zur vierten Begegnung zum Kader der EG Diez-Limburg stieß, fand er sich auf Anhieb hervorragend zurecht und avancierte schnell zu einer zentralen Figur auf dem Eis. Die Entscheidung über die weitere Zusammenarbeit fiel entsprechend leicht: Der torgefährliche Angreifer hat seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben und wird in der...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die neuen Mülleimer in der Göbelstraße.
36

Allgemeine Berichte

Mayen erstrahlt in neuem Glanz

Mayen. In der Stadt Mayen schreitet die Verschönerung und Vereinheitlichung des Stadtbildes weiter voran. Ein bedeutender Fortschritt wurde kürzlich erzielt: Im Rahmen des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ sind die Mülleimer im gesamten Stadtgebiet ausgetauscht worden. Die neue Ausstattung verleiht der Innenstadt nicht nur ein moderneres und einheitlicheres Erscheinungsbild, sondern sorgt auch für eine spürbare Verbesserung der Sauberkeit und Aufenthaltsqualität.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: privat
1129

Das „Vatertags-Bier“ scheint nicht jedem bekommen zu sein...

14.05: Eskalation an Vatertag: Streit, Schläge und Verletzungen

Region. Am Donnerstag, dem 14. Mai, fanden anlässlich des Vatertags zahlreiche Veranstaltungen statt, so auch im Kreis Euskirchen. Im Tagesverlauf sowie in den Abendstunden kam es dabei zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen.

Weiterlesen

Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Dauerauftrag 2026
Werksverkauf Anhausen
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige zu Video "Cashback – Geld zurück beim Einkaufen: Was steckt dahinter?"
Kurse Mai/Juni
125-jähriges Jubiläum - Aktionsanzeige
Dusch WC
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Schulze Klima -Image
Nachruf Gabi Hermann
Kirmes Mertloch 2026
Angebotsanzeige (Mai)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#