Offenes Tischtennisturnier des Tischtennis-Clubs Dohr
Hochklassiger Sport beim Jubiläumsturnier
Dohr. Das alljährlich stattfindende offene Tischtennisturnier des TTC Dohr war ganz dem 35-jährigen Vereinsjubiläum gewidmet. Aus diesem Anlass wurde unter der Leitung von Gerhard Lehmann eine große Jubiläums-Tombola mit vielen hochwertigen Preisen organisiert, die sehr großen Anklang fand. Der Vorsitzende, Wilhelm Jung, freute sich, über 90 Starter aus nah und fern begrüßen zu können. Diese hohe Teilnehmerzahl belegt, dass dieses Turnier über die Jahre nichts an seiner hohen Beliebtheit verloren hat.
Ergebnisse
In spannenden und hochklassigen Wettkämpfen, die bis weit nach Mitternacht andauerten, wurden folgende Sieger ermittelt:
E-Klasse Einzel: Leon Nebgen vom TTC Kaifenheim-Brohl;
E-Klasse Doppel: Peter Schmitz/Moritz Tolksdorf von der SG Weißenturm/Kettig;
D-Klasse Einzel: DimitrJi Malz vom SSV Buchholz;
D-Klasse Doppel: Werner Breitbach/Phillipp Büchel vom TSV Lay und SV Eintracht Mendig;
C-Klasse Einzel: Marcus Diefenthal vom ESV BR Bonn;
C-Klasse Doppel: Alexander Bartel/Marcus Diefenthal vom TTC Uedorf und ESV BR Bonn.
Nicht nur für die Sieger gab es schöne Preise, sondern jeder hatte bei der Tombola die Chance Wertvolles zu gewinnen. Alle Teilnehmer lobten wieder die reibungslose und gute Organisation sowie die familiäre und harmonische Atmosphäre.
