Neues vom FV Rot Weiss Erpel
Hochverdienter Auswärtssieg
F.C. Ottoman Neuwied - FV Rot Weiss Erpel 1:6 (1:3)
Erpel. Die Serie des FV Erpel hielt auch im letzten Meisterschaftsspiel, mit einem 6:1 Sieg bei Ottoman Neuwied. Acht Spiele in Folge blieb die Mannschaft bei nur einem Unentschieden ohne Niederlage und konnte sagenhafte 22 Punkte einfahren. Schon zur Halbzeit war die Partie durch Treffer von Pascal Schlebach, Andre van Laack und Sebastian Krupp bei einer 3:1 Führung entschieden. Die weiteren Tore erzielten zweimal Denis Schneider und Glody Binda zum deutlichen 6:1 Auswärtssieg. Nachdem der FV Erpel in der Hinrunde nur 19 Punkte und damit den sechsten Platz einfahren konnte, holte die Mannschaft in der Rückrunde starke 28 Punkte und damit den zweiten Platz, was in der Endtabelle Platz fünf ausmacht.
Eine tolle Saison ist nun zu Ende, die von vielen Höhepunkten geprägt war. Der Bau des eigenen Kunstrasens ist historisch und es kann erst langsam realisiert werden, was der FV Rot Weiss Erpel mit all seinen vielen Mitgliedern, Freunden und Helfern da vollbracht hat.
Eröffnung des Kunstrasens mit der Traditionsself des 1. FC Köln
Mit Hochdruck wird jetzt schon auf die offizielle Eröffnung des Kunstrasens am Samstag, 9. Juli hingearbeitet, wenn eine Auswahl der Alten Herren um 15 Uhr die Altstars des 1. FC Köln erwartet.
Gestartet wird einem Bambini-Turnier von 10 bis 12 Uhr. Im Anschluss findet ein F-Jugend-Turnier von 12 bis 14 Uhr statt. Für die musikalische Unterhaltung in der Halbzeitpause konnte das Tambour-Corps Erpel verpflichtet werden, für die es immer eine selbstverständlich ist, einen Erpeler Verein musikalisch zu unterstützen.
Um 19 Uhr gibt es dann noch Kölsche Livemusik mit den Urselhofer Musikanten. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Der FV Erpel hofft auf zahlreiche Zuschauer.
