Lokalsport | 24.04.2017

SG Marienhausen/Wienau II

Im Pokalhalbfinale ausgeschieden

2-3 gegen SG Vettelschoß II

Marienhausen-Wienau. Am Wochenende fand in Wienau das Pokalhalbfinale statt, SG Marienhausen/Wienau II gegen die SG Vettelschoß II. Nach einem hochklassigem dramatischem Spiel musste sich die Heimmannschaft mit 2-3 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war es bereits ein Spiel auf Augenhöhe, ein Klassenunterschied war nicht erkennbar. Jedoch fielen in der ersten Halbzeit keine Tore. Vier Minuten nach Wiederanpfiff war es dann soweit Marius Placzek erzielte den Treffer zur 1-0 Führung. Aber in der 60 Minute glich der Gast aus Vettelschoß zum 1-1 aus. Praktisch im Gegenzug erzielte Timo Wolfkeil erneut die viel umjubelte Führung zum 2-1. Nun hatte die SG Marienhausen einige Chancen und hätte den Sack zu machen können. Aber Vettelschoß kam zurück und glich in der 76. Minute zum 2-2 aus. Hatte man sich nun schon auf eine Verlängerung eingerichtet, kam es anders, in der 90 Minute erzielte die SG Vettelschoß den Treffer zum 2-3 und konnte das Spiel in letzter Sekunde zu Ihren Gunsten drehen. Die SG Marienhausen/Wienau konnte hoch erhobenen Hauptes den Platz verlassen, denn die Niederlage in quasi letzter Sekunde war schon etwas unglücklich, über 90 Minuten hat man dem klassenhöheren Gegner alles abverlangt und ein tolle kämpferische Leistung gezeigt. Das nächste Meisterschaftsspiel findet statt am Sonntag 30. April um 14.30 Uhr in Eschelbach. Die erste Mannschaft hat Ihr nächstes Spiel am Sonntag 30. April um 14.30 Uhr in Dierdorf an der Schule gegen den SV Thalhausen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Daueranzeige
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Uhren Vintage
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
100 Jahre Eifelverein Dernau
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
9

Dillendorf (Hunsrück). Am 01.05.26 gegen 10:31 Uhr kam es im Kreuzungsbereich K1/K3 unmittelbar hinter dem Ortsausgang Dillendorf in Fahrtrichtung Dill zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete ein von Sohrschied kommender Kradfahrer im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines in Fahrtrichtung Dill fahrenden PKW. Das Motorrad samt Fahrer kam im Straßengraben zum Liegen.

Weiterlesen

Symbolbild Foto: pixabay.com
7

eCall-System lotste Einsatzkräfte nach Unfall ohne Zeugen zu verletzten Senioren

28.04.: Unfall auf der B327: Älteres Ehepaar landet unfreiwillig in Waldstück

Waldesch. Am 28. April kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) zwischen Waldesch und Dieblich/Nassheck. Ein älteres Ehepaar aus dem Lahn-Dill Kreis kam nach ersten Erkenntnissen aufgrund gesundheitlicher Probleme des Fahrzeugführers mit seinem PKW alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in unbefestigtes Gelände.

Weiterlesen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock
364

Bad Ems. Derzeit findet in der Malbergstraße in Bad Ems ein größerer Polizeieinsatz statt. Zu den näheren Hintergründen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Laut Polizei besteht jedoch keine Gefahr für unbeteiligte Personen. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Daueranzeige 2026
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Kreishandwerkerschaft
Schulze Klima -Image
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 17
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
10 Jahre NoWi Bau
Maikirmes Franken
Maikirmes Franken
10 Jahre NoWi