TuS Koblenz bindet Eigengewächs
Jordi Arndt erhält einen Zweijahresvertrag
Koblenz. Fußball-Oberligist TuS Koblenz hat einen talentierten Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen langfristig an sich gebunden. Wie der Verein meldet, unterschrieb Jordi Arndt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. Der Offensivspieler wurde in der Jugend der TuS Koblenz ausgebildet. Nach einem einjährigen Gastspiel beim 1. FC Nürnberg (B-Junioren-Bundesliga) kehrte das Eigengewächs im vergangenen Sommer zu den A-Junioren der Schängel zurück. Seit einigen Wochen befindet sich der 18-Jährige im Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft und soll unter Cheftrainer Petrik Sander behutsam an den Seniorenbereich herangeführt werden. „Wir sind froh, dass wir mit Jordi Arndt ein vielversprechendes Talent binden konnten. Gleichzeitig ist dies auch ein deutliches Signal an den Nachwuchs im Klub, dass der Weg nach oben jederzeit offen ist“, erklärt Sander.
Artikel melden
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber
- K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Aktuelle Verkehrsinfo:
31.12.: A 61 bei Niederzissen: Defektes Fahrzeug auf der Strecke
Wehr/Niederzissen. Auf der A61 in Richtung Mönchengladbach besteht zwischen Wehr und Niederzissen laut ADAC Gefahr durch ein defektes Fahrzeug.
Weiterlesen
Aus Ermangelung von Brennholz wurde scheinbar der Zaun verfeuert
31.12.: Andernach: Massiver Vandalismus am Aussichtspunkt „Kanzel Krahnenberg“
Andernach. In der Nacht vom 30. auf den 31.12. 2025 wurde auf der neuen Plattform der Kanzel in Andernach ein Feuer entzündet.
Weiterlesen
Die Motivlage ist derzeit völlig unklar.
30.12.: Fahndung: Zwei Verletzte nach Angriff an der Haustüre
Siegen. Am Montagabend, den 30. Dezember, gegen 22:45 Uhr, kam es in einer Wohnung an der Weidenauer Straße zu einem gewalttätigen Übergriff auf mehrere Personen.
Weiterlesen
