Meckenheimer Sportverein e. V.

Junge Turnerinnen könnenerstmals Turnierluft schnuppern

Junge Turnerinnen können
erstmals Turnierluft schnuppern

Es war ein spannungsreiches Wochenende für die Turnerinnen des Meckenheimer Sportvereins. Privat

Junge Turnerinnen können
erstmals Turnierluft schnuppern

Einige der Turnerinnen schnupperten zum ersten Mal Turnierluft.

Meckenheim. Zum diesjährigen Jugend-Turn-Cup meldete der Meckenheimer Sportverein e. V. 22 Turnerinnen im Jahrgang 2011 bis 2003.

Bei diesem Wettkampf turnten die Mädchen einzeln um den Sieg in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Einige der Turnerinnen durften dort zum erstmal Turnierluft schnuppern.

Entsprechend groß war die Aufregung bei den jungen Teilnehmerinnen. Trotz starker Konkurrenz war die Trainerin, Birgit Hagedorn, mit der Leistung ihrer jüngsten Mädchen sehr zufrieden.

Lena Grammers erturnte sich in ihrem Jahrgang in einem spannenden Wettstreit den dritten Platz und durfte sich über ihre erbrachte Leistung freuen.

Es war ein spannungsreiches Wochenende für die Turnerinnen des Meckenheimer Sportvereins mit vielen Eindrücken und neuen Erfahrungen. Die Mädchen trainieren weiterhin fleißig und sind motiviert, im nächsten Jahr wieder anzutreten.