Kampfsportschule Red Dragon

Kampfsportler gehenaußergewöhnliche Wege

Kampfsportler gehen
außergewöhnliche Wege

Taining im heimischen Wohnzimmer bietet die Kampfsportschule für seine Mitglieder. Foto: privat

Neuwied. In außergewöhnliche Zeiten bedarf es außergewöhnlicher Methoden. Die Red Dragons stecken nicht den Kopf in den Sand und haben kurzerhand den Kampfsportunterricht in die Wohnzimmer gebracht.

Die Mitglieder können seid Anfang der Krise zwar nicht mehr Live in der Sportschule trainieren, dafür können sie sich in einem Mitgliederbereich online einloggen und dort die Unterrichtseinheiten absolvieren. Es ist fantastisch angenommen worden und die Zugriffszahlen auf die einzelnen Videos sprechen für sich. Vor allem die Kinder trainieren fleißig, können Stempel sammeln und später dann eine tolle Urkunde/Medaillie in Empfang nehmen.

Auch einmal die Woche gibt es einen Live Unterricht über Facebook und YouTube, wo man sich wenigstens virtuell sieht und gemeinsam trainieren kann.