Lokalsport | 23.11.2021

SG Bad Breisig/ Inter Sinzig – Kreisliga D

Knapper Sieg im Spitzenspiel

Am Ende konnten sich die Hausherren im Spitzenspiel durchsetzen. Foto: privat

Bad Breisig.Mit der SG Heimersheim II begrüßte die Reserve der SG Bad Breisig/ Inter Sinzig die Mannschaft, die punktgleich aber mit dem schlechteren Torverhältnis auf Platz 2 in der Tabelle stand. In der 7. Minute gingen die Hausherren in Führung und setzen damit das erste Zeichen. In der Folge wogte das Spiel hin und her. Auf beiden ergaben sich gute Chancen aber es dauerte bis zur 34. Minute, bis die Zuschauer wieder jubeln konnten. Nach einer Ecke erwischte R. Daoud den Ball wuchtig mit dem Kopf. Der Kopfball wurde noch von einem Heimersheimer Spieler abgefälscht und landete damit unhaltbar im Netz. Mit dieser Führung ging es dann in die Kabine. Aus dieser kamen die Gäste druckvoller wieder zurück. Gleich in der 49 Minute erzielten sie so den Anschlusstreffer. In der 58. Minute traf L. Muharemi erneut und brachte seine Farben mit 3:1 in Front. Die 68. Minute stand wieder im Zeichen von D. Hoss, der die Gäste erneut heranbrachte. Gleich im Gegenzug gelang den Gastgebern aber erneut der Ausbau der Führung. L. Muharemi hatte zum dritten Mal zugeschlagen. Den Schlusspunkt setzte in einer sehr umkämpften Partie D. Hoss, der auch sein drittes Tor an diesem Tag erzielte. Mit einem glücklichen aber verdienten 4:3 setzten sich die Hausherren letztendlich durch und schafften es damit etwas Abstand in der Tabelle schaffen. Am Freitag müssen die Herren um Trainer J. Daoud nun nach Oedingen reisen, bevor am 5. Dezember das Spiel gegen Bad Bodendorf II im Rheintalstadion stattfinden wird. Dann heißt es Erster gegen Dritten. Ein schöner Abschluss für eine bislang hervorragend gelaufene Hinrunde.

Am Ende konnten sich die Hausherren im Spitzenspiel durchsetzen. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag 2025
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Krupp Verlag
Sonderpreis 150 Jahre
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1398

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
566

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen