Lokalsport | 28.09.2022

Premiere für Andrea Dahm beim Wallmeroder Bahnhofslauf im Halbmarathon

LG’ler mit Treppchenplätzen belohnt

Die LG’ler nach den Wettbewerben in Wallmerod.  Fotos: LG Laacher See

Mendig. Den letzten Sonnenstrahlen bei sommerlichen Temperaturen genossen viele Sportler beim Straßenlauf in Wallmerod. Andrea Dahm finishte ihren ersten Halbmarathon in 1:52:46 Std. und dem 3. Platz der W50. Michael Krämer (M50, 1:27:53 Std.) und Klaus Jahnz (M70, 2:24:20 Std.) liefen auf Platz eins. Thomas Schütz (M55) wurde Dritter mit 2:00:07 Std.

Beim 10 km Walking Wettbewerb nahmen Elisabeth Waldorf und Silke Törper teil. Den schönen Sommertag genossen die LG’ler nach den Anstrengungen in geselliger Runde bei leckerer Verpflegung.

Weitere Ergebnisse unter www.ergebnisliste.de.

Einen Tag zuvor waren Silke und ihre Tochter Corinne beim Buchholzer Bahndammlauf. Den Hauptlauf über 10 km lief Corinne (W20) und gewann mit 56:27 Min. Die neun km Distanz absolvierte Silke beim Walking in 66:48 Min. Klaus Jahnz (M70) lief den Jedermannlauf in 34:41 Min.

Pressemitteilung

Laufgemeinschaft Laacher See

Die Walkerinnen Elisabeth Waldorf und Silke Törper auf dem Weg ins Ziel.

Die Walkerinnen Elisabeth Waldorf und Silke Törper auf dem Weg ins Ziel.

Die LG’ler nach den Wettbewerben in Wallmerod. Fotos: LG Laacher See

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben
Zukunft trifft Tradition KW 26
Zukunft trifft Tradition KW 26
Werksverkauf
Zukunft trifft Tradition KW 26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3219

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen