Lauftreff Puderbach

Laufquartett erfolgreichbeim Löwenlauf Hachenburg

Laufquartett erfolgreich
beim Löwenlauf Hachenburg

Erfolgreiches Läuferquartett aus Puderbach beim 36. Löwenlauf in Hachenburg: v.li. Erik Wessler, Joachim Best, Manuela Flemmer, Jörg Dittrich. Foto: Lauftreff Puderbach

Puderbach. Nach zwei Jahren Pause konnte die 36. Auflage des beliebten Hachenburger Volkslaufes wieder live ausgetragen werden, der mit seiner langjährigen Tradition und Erfahrung mit den ganz großen mithalten kann, dabei trotzdem aber immer noch familiär bleibt mit einem absoluten Wohlfühlcharakter!

Unter den insgesamt fast 400 Startern auch ein Läuferquartett vom Lauftreff Puderbach, die allesamt über 10.5 km starteten. Schnellster Akteur war diesmal Joachim Best, der nach 48:52 Min. den 3. Platz in der M60 belegte, knapp vor Jörg Dittrich (4. Pl. M60) in 48:52 Min. Ein Platz auf dem Podium gelang auch Erik Wessler der den 3. Platz in der Klasse M50 belegte. (53:57 Min.) Am besten konnte sich Manuela Flemmer platzieren, die nach 57:19 Min. eine Urkunde für den 2. Platz erhielt.

Nachstehend die Lauftrefftermine in Puderbach: mittwochs 18.30 Uhr, donnerstags 19 Uhr, sonntags 10.30 Uhr. Treffpunkt ist die zentrale Sportanlage in Puderbach. Weitere Infos und Fotos gibt es jederzeit auch auf der Homepage des Lauftreffs unter dem Link https://lauftreffpuderbach.jimdofree.com.