Neues Talent beim HTC Bad Neuenahr

Liliana Danajlovskikommt an die Ahr

Liliana Danajlovski
kommt an die Ahr

Liliana Danajlovski.Foto: privat

Bad Neuenahr. Mit Liliana Danajlovski wechselt ein vielversprechendes Talent aus dem Rheinland an die Ahr. Die 17-jährige kommt aus Andernach nach Bad Neuenahr. „Liliana Danjalovski ist eine tolle Bereicherung für das Damen-Team! Sie ist eine sehr ehrgeizige und zielstrebige Spielerin und ist den anderen Mannschaftsmitgliedern von Turnieren bekannt.“ freut sich Sportwart Alexander Leeser über die Neuverpflichtung.

„Ich verstehe mich super mit den Mädels aus der Mannschaft und habe Spaß, mit ihnen in dieser Liga zu spielen“ zeigt die Danajlovski sich vorfreudig auf die bevorstehende Saison mit ihrem neuen Team. Mit ihren erst 17 Jahren bringt Danajlovski bereits Erfahrung aus mehreren Spielzeiten in der Oberliga mit. „Lili bringt großes Potential mit und ist mit ihren gerade mal 17 Jahren noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung. Wenn sie gesund und fit bleibt, werden wir viel Spaß an ihr haben!“ lobt Leeser die 17-jährige.