Am 09.08.2023
LokalsportTanzsportclub Neuwied
Line Dance Training
Neuwied. Am Freitag, den 6. Oktober, startet der Tanzsportclub Neuwied ein spezielles Line Dance Anfängertraining. In der Stunde von 18.45 bis 19.45 Uhr können Tanzenthusiasten aller Altersgruppen lernen, in Linien und Reihen zu festgelegten Choreographien zu tanzen.
Für zehn Abende stehen ereignisreiches Tanzen und purer Genuss auf dem Programm. Die Kursleitung übernimmt Kerstin Sittig, die seit 2015 die Line Dance Gruppen des TSC Neuwied betreut. „Mit Herzblut und Freude begeistern“ lautet ihr Credo, wobei sie stets darauf bedacht ist, den Teilnehmern fortlaufend Neues beizubringen. Für den Kurs sind lediglich Kondition, Lust am Tanzen, gute Stimmung und die Gesellschaft von Freunden oder Bekannten erforderlich. Spezielle Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.
Das Training wird im Clubhaus des TSC Neuwied in der Straße Im Schützengrund 82b in Neuwied-Engers abgehalten, wo genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Interessierte können ihre verbindliche Anmeldung beim Sportwart Helmut Kerschsieper via E-Mail an hkerschsieper@online.de senden. Ausführliche Informationen zum TSC Neuwied sowie zu weiteren Tanzangeboten für Kinder und Erwachsene sind auf der Webseite www.tsc-neuwied.de verfügbar.BA