SV Leubsdorf - Tennis

Mach mit bleib fit

Mach mit bleib fit

In der Tennishalle Dattenberg konnten die Leubsdorfer Tennisspieler testen, ob ihre Fähigkeiten nach der Winterpause noch vorhanden sind. Foto: privat

Leubsdorf. Die Tennisabteilung im SV Leubsdorf hatte wieder vor Eröffnung der diesjährigen Freiluftsaison ihre Mitglieder in die Tennishalle nach Dattenberg eingeladen. Nicht alle Mitglieder weichen in der Wintersaison auf die Halle aus und so war es der erste Test nach längerer Pause, ob noch mit Vor- und Rückhand alles klappt. Mit viel Freude und Spaß wurde auf zwei Plätzen gespielt, dabei bildeten sich schon die Doppelpaare für die neue Saison. Auch für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt. Mit Blick auf das Jubiläumsjahr des SV Leubsdorf würde sich die Tennisabteilung freuen, wenn sich Tennisinteressierte dem Verein anschließen.