Lokalsport | 08.01.2024

VC Eintracht Mendig wieder erfolgreich: U 14 Rheinlandmeister

Mädchenpower auf dem Volleyballfeld

Die Mädchen boten den Zuschauern ein spannendes Spiel, gewannen mit 2:1 und wurden Rheinlandmeister. Quellen: VC Eintracht Mendig

Mendig. Kürzlich fand in eigener Halle die Rheinlandmeisterschaft U14 statt. Bereits in den beiden Vorrunden konnten die Mädchen mit ihrer Erfahrung und tollen Leistungen überzeugen und sich als Gruppenerster für die Rheinlandmeisterschaft qualifizieren. In eigener Halle überzeugten sie erneut und gewannen bis zum Finale alle Sätze mit 2:0.

Das Finale war dann spektakulär. Die Mädchen boten den Zuschauern ein spannendes Spiel, gewannen mit 2:1 und wurden Rheinlandmeister.

Am Šamstag, 3. Februar geht es dann zur Landesmeisterschaft.

Am Šamstag, 3. Februar geht es zur Landesmeisterschaft.

Am Šamstag, 3. Februar geht es zur Landesmeisterschaft.

Die Mädchen boten den Zuschauern ein spannendes Spiel, gewannen mit 2:1 und wurden Rheinlandmeister. Quellen: VC Eintracht Mendig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Lampionfest KW25
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Image
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Peter und Paul Kirmes
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1088

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die Entlassschüler/innen der Realschule plus Niederzissen
478

Niederzissen. Das Motto der diesjährigen Abschlussfeier hatten sich die Abschlussschüler gut überlegt: „Casino -Erfolg ist nicht nur Glück!“ Ein Schulabschluss ist nicht nur Glück, dafür muss man auch etwas leisten. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte sich sehen lassen: 63 Schüler/innen der Realschule plus nahmen im feierlichen Rahmen ihr Zeugnis entgegen und wurden entlassen, um den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg zu beginnen.

Von Dajana Barth aus Niederdürenbach

Weiterlesen