FV Rot Weiss Erpel

Manuel Malacho wird neuer Trainer beim FV Erpel

Manuel Malacho wird neuer Trainer beim FV Erpel

Der Erste Vorsitzende Lothar Bonn mit dem neuen Trainer (Saison 2020/21) Manuel Malacho.Foto: privat

tErpel. Nachdem man vergangene Woche beim Fußballverband Rheinland beschlossen hatte die Saison abzubrechen und die Tabelle Stand 13. März gewertet wird, hatte man auch beim FVE die Planungssicherheit mit der Saison abzuschließen und sich mit der hoffentlich dieses Jahr startenden Saison 20/21 zu beschäftigen. Dies ist außerordentlich gut gelungen, mit Manuel Malacho konnte ein ehrgeiziger und erfahrener Trainer nach Erpel geholt werden. Bestens bekannt aus sehr engen und hitzigen Partien mit dem Nachbarn aus Rheinbreitbach, ist man aufseiten des FVE sehr zuversichtlich mit Manuel den richtigen Mann für die junge Rot-Weiße Truppe gefunden zu haben. Daniel Bürder hört nach zwei schönen Jahren aus privaten Gründen (Nachwuchs) als Trainer mit einem tollen fünften Platz beim FVE auf und hinterlässt dem neuen Trainer eine junge lernfähige Truppe.

Pressemitteilung desFV Rot WeissErpel