Taekwondo Verein Swisttal

Martin Stach nimmt an den Weltmeisterschaften teil

Martin Stach nimmt an den Weltmeisterschaften teil

Martin Stach wurde für die anstehenden Weltmeisterschaften nominiert. Foto: privat

Swisttal. Für den 21 jährigen Swisttaler geht ein Traum in Erfüllung. In der Gewichtsklasse der Herren -74 kg wurde der angehende Wirtschaftspsychologe der FH Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach für die anstehenden Weltmeisterschaften 15. bis 19. May in Manchester, Great Britain nominiert.

Martin Stach der im vergangenen Jahr bei den U21 Europameisterschaften mit der einzigen Medaille (3. Platz) für das Deutsche Herren National-Team auf sich aufmerksam machte konnte sich auch nachfolgend international platzieren.

Neben seiner Zwillingskarriere die von der Sportstiftung NRW unterstützt wird ist das Pensum was der ehemalige Eliteschüler des Jahres am Standort Bonn absolvierte immens. Für die Ausbildungsstätte NR. 1 der Dualen Karriere im Swisttaler Taekwondo Spitzensportzentrum ein weiterer Beweis dafür dass man beides kombinieren kann. Für den Heimerzheimer standen jetzt anstrengende Wochen mit einer intensiven Vorbereitung bevor. Zur Zeit befindet er sich mit dem Deutschen Nationalteam in Manchester in einem einwöchigen Trainingslager. Infos unter www.tkd-swisttal.de oder facebook: Taekwondo Spitzensportzentrum.