Kinder der Denntal Grundschule Ahrbrück beim Volkslauf in Hönningen

Medaillen und Urkunden für kleine und große Läuferinnen und Läufer

Medaillen und Urkunden für kleine und große Läuferinnen und Läufer

Trotz des regnerischen Wetters war die Teilnahme beim 12. Hönninger Volkslauf „Rund um die Teufelsley“ groß.Foto: privat

Adenau. Bereits zum 12. Mal fand der Hönninger Volkslauf „Rund um die Teufelsley“ statt. Trotz des kühlen und sehr regnerischen Wetters fanden sich viele große und kleine Läuferinnen und Läufer auf dem Sportplatz ein. Angesichts des matschigen und nassen Sportplatzes mussten der Start und die Streckenführung kurzfristig verlegt werden. Auch viele Schülerinnen und Schüler der Denntal Grundschule Ahrbrück nahmen wieder mit einer Gruppe der Klassen 1 bis 4 erfolgreich daran teil. Pünktlich zum Beginn der Kinderläufe ließ der heftige Regen nach und so konnten alle Kinder am Ende nach 250 Metern oder 700 Metern Laufstrecke glücklich eine Medaille und Urkunde mit nach Hause nehmen. Der SV Hönningen und die Grundschule Ahrbrück freuen sich jetzt schon auf den Lauf im nächsten Jahr, der hoffentlich bei sonnigem und trockenem Wetter stattfindet.